Rabu, 22 Mei 2019

Bücher Kostenlos "You go me on the cookie!": Learning Deutsch – mein abenteuerlicher Weg, by Dana Newman

Filled under:

Bücher Kostenlos "You go me on the cookie!": Learning Deutsch – mein abenteuerlicher Weg, by Dana Newman

Keep your method to be below and read this page finished. You can delight in searching the book "You Go Me On The Cookie!": Learning Deutsch – Mein Abenteuerlicher Weg, By Dana Newman that you actually describe get. Right here, obtaining the soft documents of the book "You Go Me On The Cookie!": Learning Deutsch – Mein Abenteuerlicher Weg, By Dana Newman can be done conveniently by downloading and install in the link page that we provide right here. Of course, the "You Go Me On The Cookie!": Learning Deutsch – Mein Abenteuerlicher Weg, By Dana Newman will be your own sooner. It's no have to get ready for the book "You Go Me On The Cookie!": Learning Deutsch – Mein Abenteuerlicher Weg, By Dana Newman to receive some days later on after acquiring. It's no have to go outside under the warms at center day to visit guide shop.



"You go me on the cookie!": Learning Deutsch – mein abenteuerlicher Weg, by Dana Newman




Bücher Kostenlos "You go me on the cookie!": Learning Deutsch – mein abenteuerlicher Weg, by Dana Newman

Jetzt vorhanden! Eine Publikation, die wunderbaren Auswirkungen für Sie geben! Eine Veröffentlichung hat große Mengen mit dem Tag-zu-Tag Problem herum. Diese Veröffentlichung ist eine Publikation, die von einem erfahrenen Schriftsteller entwickelt wurde. Für das Ergebnis hat der Schriftsteller wirklich großartiges Ergebnis in die Besucher anziehen. Es löst den Titel dieses Buches auch so interessant ist. "You Go Me On The Cookie!": Learning Deutsch – Mein Abenteuerlicher Weg, By Dana Newman ist dieses Buch Titel.

Pressestimmen

»Lustig, skurril und hinreißend erzählt sie von ihren verzweifelten Versuchen der deutschen Sprache Herr zu werden.« (Neues für die Frau)»Mit viel Witz gibt die amerikanische, (...) in Deutschland lebende Autorin einen Einblick über ihren Leidensweg durch die Irrungen und Wirrungen der deutschen Sprache.« (Freizeitwoche)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Dana Newman, geboren 1986, ist Amerikanerin und lebt seit einigen Jahren in Deutschland. Sie betreibt den YouTube-Kanal „Wanted Adventure“, in dem es um all die lustigen Missverständnisse geht, die einem als Ausländer in Deutschland begegnen. Ihre Videos wurden mittlerweile über 40 Millionen Mal angeschaut.

Produktinformation

Taschenbuch: 208 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Originalausgabe (17. Dezember 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3442177758

ISBN-13: 978-3442177752

Größe und/oder Gewicht:

13,1 x 2 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

49 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 15.431 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Zugegeben ich war Anfangs recht skeptisch,doch zu unrecht.Allein beim Lesen der ersten 30 Seiten habe ich Tränen gelacht.Stolpersteine der deutschen Sprache, die mir gar nicht auffallen,werden so humoristisch und zum Brüllen komisch beschrieben wie ich es noch nicht gelesen habe.Dieses kleine Buch ist mein bester Buchkauf des Jahres 2018

Dieses Buch ist einfach toll! Durch ihre Videos habe ich mir dieses gleich vorbestellt und voller Vorfreude darauf gewartet. Und die Warterei hat sich mehr als gelohnt.Es ist humorvoll,kurzweilig und als deutschsprachiger ist man sich der Stolpersteine nicht immer bewußt.Selten ein Buch so schnell gelesen.

... für jeden, der entweder selbst schon Schwierigkeiten mit dem Erlernen einer neuen Sprache hatte, und für jeden dessen Partner gleiches durchlebte. Manchmal weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.Wer Dana nicht kennt sollte ihren YouTube-Kanal "Wanted Adventure" mal durchsehen ... :DEinziger Nachteil: Leider viel zu schnell ausgelesen.

Ich kenne Dana seit ein paar Jahren durch ihren Kanal "Wanted Adventure".Das Buch hat sie schon beworben, als es noch nicht existierte.Jetzt habe ich schon ein paar Seiten durch und ich bin erstaunt, wie schwer meine Muttersprache doch ist.Alleine die Artikel "der die das" oder "du, dich, dir, sie, ihr". In Ami-Land einfach "you".Sie zeigt unverblümt, wie ein telefonat zu eine Art "Herausforderung des Jahrhunderts" werden kann. Andererseits auch der WILLE bei ihr klar zu erkennen ist, unsere Sprache zu meistern. Da gibt es fachliche Ausdrücke wie "Pronomen" oder Adjektive, die man in meiner Schule als 'Tu-Wörter" oder "Wie-Wörter" umschifft hat. Ich lese noch an dem Buch weiter und bemerke in ihm Parallelen zu meinem Leben, wenn ich etwas wollte und den Ehrgeiz hatte oder es mir zu egal war.Dana ist mit dem Herzen dabei.Wenn man schon die Aussprache des Wortes "Mülldeponie" als schön empfindet, wie sie das in einem Video propagierte, dann hat sie wirklich ein Herz für unsere - oft komplizierte- Sprache.04.03.2019 um 15:10UhrHabe das Buch soeben ausgelesen und kann es von vorne bis hinten weiter empfehlen. Es wird nie langweilig. Es ist witzig und macht Spaß beim Lesen. Ich wusste dass unsere Sprache nicht leicht ist, aber über so viele Wörter habe ich noch nie nachgedacht.Wenn zum Beispiel der Radiosprecher nach dem Vorlesen der Verkehrsmeldung "eine gute Fahrt" wünscht, kann Ami Dana "a good fart" darin verstehen. Das war der Moment wo ich einen Lachanfall beim Gedanken daran bekam. Denn mir hat noch kein Moderator "einen guten Furz" auf meiner Reise gewünscht. Dana und ihr Ghostwriter - der das im letzten Deutsch schrieb- haben auf jeden Fall Lernstoff und Entertainment geboten und ich hoffe, dass es einen Nachfolger geben wird ❤️

... so sagte mir mal ein Amerikaner aus Texas, der als Dolmetscher bei der Army in Deutschland gearbeitet hatte.Wir sprachen über Englisch und Deutsch, die Unterschiede, was gut oder schlecht ist usw.Mit viel Vergnügen und Spaß habe ich das Buch verschlungen und erstmal wieder vor Augen geführt bekommen, welche Stolpersteine die deutsche Sprache hat (eine ganze Menge!), die uns Muttersprachler im Alltag gar nicht mehr auffallen.Die sympathische Amerikanerin Dana (die ich auch aus Youtube kenne) erzählt mit viel Witz und Irritationen, was sie erlebt hat und sicherlich immer wieder erleben wird, wenn sie über deutsche Sprachregeln, Wörter, die unsäglichen 4 Fälle, Haupt- und Nebensätze und vieles mehr stolpert und sich durch einen Dschungel von Wortbedeutungen ihren Weg bahnen muss. Eine Sprache ist leider nicht immer logisch glaube ich!Und doch, vieles ist sehr ähnlich im deutschen und englischen! Und leider ist die Grammatik als Basis sehr wichtig - irregular verbs gibt es in beiden Sprachen, auch das Konjugieren von Verben ist sehr ähnlich, die Steigerungen von Adjektiven - vieles muss man einfach nach und nach lernen, in beiden Sprachen - als Schüler habe ich es gehasst, heute weiss ich, dass die Grammatik die Basis für eine Fremdsprache ist (meine Meinung) - vielleicht hat Dana anfangs den zweiten Schritt vor dem ersten getan?Allein der Buchtitel ist zum "Wegschmeißen" - glaube kein Amerikaner/in versteht das, da muss man schon deutsch verstehen, um dieses "saying" zu verstehen - überhaupt stehen Dana weitere Herausforderungen noch bevor, eben diese vielen Redewendungen, auch die vielen Dialekte im Deutschen, die selbst wir je nach Sprachraum nicht immer verstehen!Und die Autorin sollte wissen, auch wir Deutsche machen längst nicht alles richtig, schreiben und formulieren auch falsch - deutsche Sprack schwere Sprack - wichtig ist immer der Humor und den hat die Autorin ganz sicherlich!Ein Buch mit viel Unterhaltungswert - keep up the good work Dana and never give up!

Ein richtig gutes Buch über die Besonderheiten der deutschen Sprache. Über vieles denkt man im Alltag gar nicht nach, weil es so selbstverständlich ist. Aber wenn man - wie im Buch erzählt - mal einen anderen Blickwinkel bekommt, ist es sehr lustig, was die deutsche Sprache ausmacht. Es klingt vielleicht ein bisschen pathetisch, aber dieses Buch ist eine Liebeserklärung an die deutsche Sprache. Sehr zu empfehlen. Es macht Spaß, das Buch zu lesen!

"You go me on the cookie!": Learning Deutsch – mein abenteuerlicher Weg, by Dana Newman PDF
"You go me on the cookie!": Learning Deutsch – mein abenteuerlicher Weg, by Dana Newman EPub
"You go me on the cookie!": Learning Deutsch – mein abenteuerlicher Weg, by Dana Newman Doc
"You go me on the cookie!": Learning Deutsch – mein abenteuerlicher Weg, by Dana Newman iBooks
"You go me on the cookie!": Learning Deutsch – mein abenteuerlicher Weg, by Dana Newman rtf
"You go me on the cookie!": Learning Deutsch – mein abenteuerlicher Weg, by Dana Newman Mobipocket
"You go me on the cookie!": Learning Deutsch – mein abenteuerlicher Weg, by Dana Newman Kindle

"You go me on the cookie!": Learning Deutsch – mein abenteuerlicher Weg, by Dana Newman PDF

"You go me on the cookie!": Learning Deutsch – mein abenteuerlicher Weg, by Dana Newman PDF

"You go me on the cookie!": Learning Deutsch – mein abenteuerlicher Weg, by Dana Newman PDF
"You go me on the cookie!": Learning Deutsch – mein abenteuerlicher Weg, by Dana Newman PDF

0 komentar:

Posting Komentar