Senin, 08 Agustus 2011

Free PDF Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie nutzt ihre Reize, um Geld & Sex von Männern zu bekommen ...

Filled under:

Free PDF Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie nutzt ihre Reize, um Geld & Sex von Männern zu bekommen ...

Genau wie wenn Sie Ihren Tag durch das Lesen einer Publikation gestartet wird Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen Verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie Nutzt Ihre Reize, Um Geld & Sex Von Männern Zu Bekommen ... Allerdings bleibt es in Ihrem Gadget? Jeder wird sicherlich noch berühren und wir auch ihre Gadget , wenn auch in Morgen Aktivitäten Aufstehen. Aus diesem Grund nehmen wir an Sie zusätzlich ein Buch lesen Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen Verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie Nutzt Ihre Reize, Um Geld & Sex Von Männern Zu Bekommen ... Wenn Sie immer noch verwirrt , wie Sie Anleitung für die Gizmo erhalten , können Sie auf die Mittel unter haften könnte. Wie weiter unten bieten wir Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen Verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie Nutzt Ihre Reize, Um Geld & Sex Von Männern Zu Bekommen ... in dieser Website.

Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie nutzt ihre Reize, um Geld & Sex von Männern zu bekommen ...

Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie nutzt ihre Reize, um Geld & Sex von Männern zu bekommen ...


Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie nutzt ihre Reize, um Geld & Sex von Männern zu bekommen ...


Free PDF Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie nutzt ihre Reize, um Geld & Sex von Männern zu bekommen ...

Nach Wirksamwerdens ein Buch heraus überprüfen zu beenden, haben Sie genug? Als Buchliebhaber, wird es nicht Anleitung lesen ausreicht. Weiter sowie weiter! Dies ist genau das, was Sie auch tun müssen, zu verbessern, wie immer das Wissen zu schaffen. Bok ist ein, dass Sie süchtig fühlen werden. Aber es ist in dem günstigen Begriff. Finden Sie Führer, die sicherlich günstig hinaus jetzt für Sie geben.

The perks to consider reviewing the books Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen Verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie Nutzt Ihre Reize, Um Geld & Sex Von Männern Zu Bekommen ... are coming to improve your life top quality. The life top quality will not just concerning the amount of knowledge you will obtain. Also you review the enjoyable or entertaining e-books, it will aid you to have boosting life top quality. Really feeling enjoyable will lead you to do something flawlessly. In addition, the e-book Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen Verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie Nutzt Ihre Reize, Um Geld & Sex Von Männern Zu Bekommen ... will certainly provide you the driving lesson to take as a great need to do something. You may not be worthless when reading this book Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen Verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie Nutzt Ihre Reize, Um Geld & Sex Von Männern Zu Bekommen ...

Never mind if you do not have enough time to visit guide shop as well as hunt for the favourite publication to read. Nowadays, the on-line publication Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen Verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie Nutzt Ihre Reize, Um Geld & Sex Von Männern Zu Bekommen ... is pertaining to offer simplicity of reading behavior. You could not need to go outside to browse the book Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen Verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie Nutzt Ihre Reize, Um Geld & Sex Von Männern Zu Bekommen ... Searching and also downloading the e-book qualify Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen Verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie Nutzt Ihre Reize, Um Geld & Sex Von Männern Zu Bekommen ... in this article will give you much better remedy. Yeah, on the internet publication Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen Verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie Nutzt Ihre Reize, Um Geld & Sex Von Männern Zu Bekommen ... is a type of digital e-book that you could enter the web link download offered.

Why ought to be this on-line e-book Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen Verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie Nutzt Ihre Reize, Um Geld & Sex Von Männern Zu Bekommen ... You may not should go somewhere to review the books. You can review this publication Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen Verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie Nutzt Ihre Reize, Um Geld & Sex Von Männern Zu Bekommen ... every time and also every where you desire. Also it is in our spare time or feeling tired of the works in the office, this corrects for you. Get this Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen Verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie Nutzt Ihre Reize, Um Geld & Sex Von Männern Zu Bekommen ... now and also be the quickest person that finishes reading this publication Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen Verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie Nutzt Ihre Reize, Um Geld & Sex Von Männern Zu Bekommen ...

Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie nutzt ihre Reize, um Geld & Sex von Männern zu bekommen ...

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Maya Moon wurde 1978 in Wien geboren und lebt heute mit ihrem Mann in einem beschaulichen Vorort der Stadt. Wann immer es möglich ist, bereist sie mit ihrem Rucksack die Welt, unter anderem die Orte, die in ihren Büchern vorkommen. Maya pflegt einen großen Freundeskreis, in dem offen über Liebe und Sexualität gesprochen wird. In ihren Geschichten thematisiert sie die Erkenntnis, dass es zwischen Mann und Frau nur allzu oft zu Missverständnissen durch falsche Erwartungshaltungen kommt. Dabei möchte sie vor allem vermitteln, dass Offenheit und Toleranz die Schlüssel zu einem erfüllten Liebesleben sind.

Leseprobe. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten.

Viel Zeit zum Überlegen blieb mir gar nicht, denn keine Minute später stand er in der Tür. Er zögerte nicht und führte mich wortlos am Arm zu besagtem Sessel, gab mir einen leichten Schubs, sodass ich hineinsank.Jetzt war mir wieder klar, was ich so an diesem Kerl schätzte. Er war erwachsen, selbstsicher und wusste genau, was er tat, gab sich ruhig, bestimmt und erfahren. Ich musste mich nur fallen lassen.Er kniete vor mir, und fast grob öffnete er meine Schenkel und beanspruchte den Platz dazwischen für sich. Er schob mir den Rock hoch und grinste, als er sah, dass ich keine Unterwäsche trug. „Brav, bist gut vorbereitet.“Und schon hatte ich einen Finger in mir. Erst ließ Peter ihn sanft kreisen, dann verschwand auch sein Gesicht in meiner Scham. Er leckte, zupfte und liebkoste mich, genau wie beim ersten Mal, nur musste er weniger ausprobieren, da er meine Empfindlichkeit schon kannte. Er ließ den Finger immer wieder und wieder in mich gleiten, was mich nahezu auslaufen ließ. Im Nu war ich wieder in einem Rauschzustand, in einer Achterbahn, und wartete auf den freien Fall.Bevor ich kommen konnte, hielt er jedoch inne und brach ab. Ich wollte schreien vor Frust und betteln, dass er weitermachte, doch Peter wusste genau, was er tat.„Ich will jetzt von einer willigen Achtzehnjährigen einen geblasen bekommen, und zwar von einer, die mächtig sextrunken ist. Bist du das?“ Er wartete nicht auf eine Antwort, öffnete stattdessen seine Hose und brachte seinen erigierten Schwanz zum Vorschein. Er war zwar nicht sonderlich groß, aber trotzdem ganz schön breit.Wieder ließ Peter mir keine Zeit zum Denken, denn im nächsten Moment hatte ich sein bestes Stück auch schon im Mund. Ich gab mir unheimlich Mühe, unter keinen Umständen wollte ich, dass er mich für unerfahren hielt. Doch er hatte recht, ich war völlig sextrunken und dachte nicht allzu viel nach. Ich handelte instinktiv und fühlte mich tatsächlich wie eine Sexgöttin.Ich umfasste sein steifes Glied komplett mit den Lippen und fuhr spielerisch mit der Zunge um seine Eichel. Es schien ihm sichtlich zu gefallen. Schon saugte und massierte ich ihn heftig, sodass Peter sich kaum auf den Beinen halten konnte.Er stöhnte und keuchte in sich hinein, bis er sich mir entzog. „Zeig mir deine schönen Titten“, hechelte er fordernd, während er seinen Schwanz rieb.Kaum hatte ich mir das Shirt über den Kopf gezogen, spritzte er über meinem Busen ab, während ich fasziniert sein Gesicht beobachtete, als er kam. Das hier war der Ausdruck von wundervollem Schmerz und Trance zugleich. Ich war stolz auf mich, denn offenbar hatte ich die Herausforderung bestanden, ich musste wohl eine talentierte Liebhaberin sein.Ohne seine Spuren zu beseitigen, ließ sich Peter noch einmal vor mich sinken und widmete sich wieder meinen erogensten Zonen. Er steckte mir drei Finger gleichzeitig in meine klatschnasse Höhle und imitierte kurze Stoßbewegungen.Ich ließ mich von seinen Fingern durchnehmen und vertraute ihm blind. Immer geiler stöhnte ich vor Wollust, ja, er wusste, was er tat!

Produktinformation

Taschenbuch: 336 Seiten

Verlag: blue panther books; Auflage: 1., verb. Aufl. (30. November 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3862776824

ISBN-13: 978-3862776825

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

11,5 x 2,5 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

4 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 545.452 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

(Inhalt, übernommen)Ein Seiltanz zwischen Macht, Gier und Auslieferung!Mit knapp achtzehn Jahren möchte Rita endlich etwas erleben und beschließt, ihr nicht vorhandenes Sexleben selbst in die Hand zu nehmen. Die ersten sexuellen Begegnungen sind zwar nicht schlecht, doch werfen die Frage auf, ab wann ein Akt auch befriedigend genug ist.Selbst als sie ihren Traummann Adam kennenlernt, schafft sie es nicht, sich fallen zu lassen. Frustration und der selbst auferlegte Druck endlich zu funktionieren und sexuelle Höhenflüge zu erreichen, treiben sie in die Arme anderer Männer, mit denen sie schließlich Fantasien auslebt und zu einer selbstbewussten Frau wird, die weiß, was ihr Körper braucht.Als sich die Möglichkeit ergibt, ihr altes Leben hinter sich zu lassen, packt sie ihre Sachen, um in Freiheit die Welt zu bereisen. Ohne viel Geld muss sie sich durchschlagen und nutzt ihre weiblichen Reize, um Geld, Unterschlupf und lustvollen Sex von Männern zu bekommen ...Auf der Suche nach ihrer HöhenTauglichkeit verliert sie sich immer mehr. Doch trotz aller Bemühungen kann sie Adam nicht vergessen.Kann sich Rita am Ende wiederfinden und werden ihre Kämpfe um Adam fruchten?Über die Autorin:Maya Moon wurde 1978 in Wien geboren und lebt heute mit ihrem Mann in einem beschaulichen Vorort der Stadt. Wann immer es möglich ist, bereist sie mit ihrem Rucksack die Welt, unter anderem die Orte, die in ihren Büchern vorkommen. Maya pflegt einen großen Freundeskreis, in dem offen über Liebe und Sexualität gesprochen wird. In ihren Geschichten thematisiert sie die Erkenntnis, dass es zwischen Mann und Frau nur allzu oft zu Missverständnissen durch falsche Erwartungshaltungen kommt. Dabei möchte sie vor allem vermitteln, dass Offenheit und Toleranz die Schlüssel zu einem erfüllten Liebesleben sind.Schreibstil/Fazit:Ein erneutes DANKEschön an den Verlag für Eure Zusage & schnelle Belieferung, ich freute mich und konnte die LR nach den Feiertagen hier und jetzt endlich beenden.Der Inhalt war anders, fiel auf und gefiel - durchweg positiv - ein junges Mädchen auf der Suche nach sich selbst - hier sind quasi alle Mittel & Wege dazu recht bzw. stehen ihr offen - nur, verliert sie schlussendlich den Überblick bzw. die Sicht auf das Wesentliche?Welcher Mann ist ihr gut gesonnen und hat sie bereits ins Herz geschlossen?Dieser konkreten Frage muss die junge Rita aus einem Profinznest definitiv nachgehen - sie reist dafür weit und nimmt viele Umwege in Kauf - ist unerbittlich, unbelehrbar aber schlussendlich siegt dann wohl doch die Erkenntnis und die Liebe?Findet es heraus - es bleibt spannend - mir waren die 324 Seiten bei 45 Kapitel dafür doch etwas zu viel, aber der Schreibstil gefiel und wies wohl auch authentische Züge auf...

Inhaltsangabe:Rita ist 18 Jahre alt und lebt in einem langweiligen Dorf mitten in Bayern. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Ursel beschließt sie noch vor ihrem Abitur ihre ersten Erfahrungen mit Jungs zu machen. Da kommt es den beiden Mädchen gerade recht, dass bei ihnen im Ort ein Sportplatz gebaut wird als Treffpunkt für junge Fußballspieler. Dort begegnet Rita immer wieder dem einen oder anderen Mann, der ihr gefällt und in dessen Nähe sie sich wohl fühlt. Dabei lernt sie immer mehr sich selbst, ihren Körper und ihre sexuellen Vorlieben kennen. Nach kurzer Zeit verliebt sie sich in den gutaussehenden Adam, zu dem sie sich so richtig hingezogen fühlt. Da Rita aber noch weitere sexuelle Erfahrungen sammeln möchte und von Treue wenig hält, verletzt sie hierdurch immer wieder Adam, der sie daraufhin verlässt. Rita, die mittlerweile Spaß an ihrer neu entdeckten Sexualität gefunden hat und hiermit nun Geld verdient, kann sich nunmehr Reisen nach Mexico, Japan, San Francisco und viele weitere Länder leisten.Ihre Gedanken kehren aber immer wieder zurück nach Deutschland, wo ihre große Liebe Adam lebt.Kann Rita die Zeit noch einmal zurück drehen und Adam von sich überzeugen?Eigene Meinung:Bei diesem Erotikroman habe ich gemischte Gefühle, bei dem ich gleich näher darauf eingehen werde. Das provokante und gleichzeitig ästhetische Cover hat mich sehr angesprochen und somit hatte ich auch gewisse Erwartungen an das Buch, die nicht ganz erfüllt wurden.Die Geschichte beginnt mit der unschuldigen Rita, die eine Vorbildstochter ist wie man es sich nur wünschen kann und sich von Kapitel zu Kapitel in eine wahre "Femme fatale" verwandelt. Die Abschnitte bzw. Zeitetappen sind sehr kurz und knackig gehalten, sodass das junge Mädchen eine unglaubliche Verwandlung durchlebt, die nicht unbedingt als positiv einzustufen ist. Ob sie diverse sexuelle Praktiken auslebt oder alleine als junges Mädchen die größten Städte bereist und durch ihre weiblichen Reize sich dies finanzieren lässt, all das wirkt auf mich ein wenig zu weit hergeholt.Es kommt mir ein Stück weit vor, als wollte die Autorin unbedingt so viele Tabu-Themen wie möglich in ihrem Buch festhalten.Dennoch war die Lektüre sehr lustvoll und flüssig geschrieben trotz ein paar Rechtschreibfehlern, sodass ich das Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen habe.Das Buch empfehle ich allen, die sich hauptsächlich für die erotischen Szenen interessieren, ohne großartig eine Handlung zu erwarten.Meine Bewertung: 3,5 von 5 Sternen

Rita, ein Mädchen vom Lande, will die absolute Erfüllung im Liebespiel finden und probiert sich aus. Gleich zu Beginn lernt sie einen wunderbaren jungen Mann kennen: Adam. Er liebt Rita über alles, will sie glücklich machen, aber das Mädchen erkennt zu spät, was sie an ihm hat.Rita reist um die Welt, lernt viele Männer kennen, probiert sich aus, aber immer wieder taucht Adam vor ihrem inneren Auge auf. Zwischenzeitlich treffen sie sich wieder, aber Adam zieht die Reißleine. Er hat Pläne, will Tiermedizin studieren, eine ausfüllende Beziehung, aber Rita kann ihm den Wunsch (noch) nicht erfüllen.Sie reist weiter, immer auf der Suche nach den perfekten Kick. Um sich ihr Leben aus gepackten Koffern zu leisten, prostituiert sie sich sogar, teilweise grenzte es schon am Perversion. Zwischenzeitlich lernt Rita in Kambodscha den Hotelbesitzer Jason kennen, der sich in sie verliebt. Die Beziehung funktioniert nicht, weil auch der Mann andere Vorstellungen von ihrem Zusammensein hat, es zu hässlichen Streits und Eifersüchteleien kommt.Wie man sieht, eine spannende Geschichte, die mir zum größten Teil sehr gut gefallen hat.Der Schreibstil ist toll, humorvoll, flüssig, angenehm lesbar.Doch einen Stern habe ich aus zwei Gründen ziehen müssen:Ein Viertel des Buches hätte tatsächlich gestrichen werden können. Nach der Beziehung mit Jason hätte die Erkenntnis da sein müssen, dass Adam der richtige Mann ist, statt Rita weiter über die Lande /Betten hüpfen zu lassen.Problematisch fand ich die verhältnismäßig vielen Fehler im Buch, die doch von einem nicht sehr strengen Korrektorat herrührten. Dass Tippfehler sich einschleichen, passiert, aber hier waren es teilweise grobe Schnitzer, und das öfters.

Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie nutzt ihre Reize, um Geld & Sex von Männern zu bekommen ... PDF
Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie nutzt ihre Reize, um Geld & Sex von Männern zu bekommen ... EPub
Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie nutzt ihre Reize, um Geld & Sex von Männern zu bekommen ... Doc
Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie nutzt ihre Reize, um Geld & Sex von Männern zu bekommen ... iBooks
Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie nutzt ihre Reize, um Geld & Sex von Männern zu bekommen ... rtf
Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie nutzt ihre Reize, um Geld & Sex von Männern zu bekommen ... Mobipocket
Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie nutzt ihre Reize, um Geld & Sex von Männern zu bekommen ... Kindle

Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie nutzt ihre Reize, um Geld & Sex von Männern zu bekommen ... PDF

Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie nutzt ihre Reize, um Geld & Sex von Männern zu bekommen ... PDF

Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie nutzt ihre Reize, um Geld & Sex von Männern zu bekommen ... PDF
Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos) Sie nutzt ihre Reize, um Geld & Sex von Männern zu bekommen ... PDF

0 komentar:

Posting Komentar