Selasa, 12 Januari 2010

PDF-Download Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler

Filled under:

PDF-Download Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler

Wie erklären wir, zum Herunterladen und Installieren des Buch, das wir in dem Link anbieten, ist die Soft-Dokumente Arten. So wird es ermöglicht es Ihnen, für Buch zu suchen, laufen aus. Und nun, unsere Sammlung zu aktualisieren, Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web (Galileo Computing), By Miriam Löffler als das letzte Buch kommenden gegeben. Dies ist nur eine der effektivsten Verkäufer Bücher, die von einem professionellen Autor kommen. Außerdem hat der Autor den Plan der Führung steigern viel interessanter. Es ist nicht immer mehr davon ausgehen, von jeder Bedeutung Art, diese Veröffentlichung zu erhalten.

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler


Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler


PDF-Download Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler

Kommen Sie mit uns Ihr Lieblingsbuch zu suchen. Wenn Sie hart fühlen und auch verwirrt das Buch jetzt zu erhalten, könnten Sie versuchen, Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web (Galileo Computing), By Miriam Löffler Vielen Dank für dieses neue kommende Buch Besuch, bitte. Ja, warum zusätzlich liefern wir Ihnen dieses Buch zu lesen, zusätzlich von einigen Variablen beeinflusst wird. Die Faktoren sind sicherlich für das Lesen dieser Veröffentlichung vorgeschlagen. Wenn Sie diese Internet-Seite tatsächlich besucht haben, können Sie eine solche Web-Link und erhalten finden es bereits klicken.

Anleitung, die Sie hat einige Qualitäten zugute kommt. Unter ihnen ist, dass sie vergleichbare Themen oder Stile mit den Dingen, die Sie benötigen. Guide wird über die neuen Ideen ebenfalls besorgt sein und auch ständig aktualisiert werden, gedacht. Guide, wird sicherlich ebenfalls ständig Sie neue Erfahrung und Wirklichkeit schaffen. Auch Sie sind nicht der Spezialist für das Thema relevant ist, können Sie sich besser aus der Lektüre des Buches zu unterschätzen sein. Ja, das ist genau das, was das Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web (Galileo Computing), By Miriam Löffler wird dir geben.

Basierend auf die genau, wie dieses Buch mit beschäftigen wird, ist es wirklich festgelegt, dass dieses Buch auszeichnet und auch für Sie richtig. Wenn Sie keine ausreichend Zeit haben, so schnell wie möglich zu lesen, dieses Buch zu beenden, können Sie beginnen, es ab sofort zu lesen. Ja, auch sollte es nicht in der schnellen Zeit bleiben, könnten Sie Gelegenheit, einige der Freizeit oder in der Freizeit nehmen zu überprüfen. Auch bitweise, die Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web (Galileo Computing), By Miriam Löffler Materialien kann erreicht und auch leant werden.

Das ist genau das, was Sie aus diesem Buch extrahieren können. Durch die weichen Dokumente Typen können Sie leicht verfügbar sein es im Gadget zu lesen, wenn Sie auf Ihrem Weg nach Hause in Autos und Lastwagen oder Bus und sogar Zuge bleiben. Es ist Ihre Zeit zusätzlich um es zu überprüfen, wenn Sie in einer Warteliste verbleiben. Und auch, wie können Sie lesen Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web (Galileo Computing), By Miriam Löffler in Ihrer Wohnung könnte die Zeit vor dem Ruhe sowie Funktion verwenden.

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler

textico.de

Content. Das Gold des Internet. Doch nicht alles was glänzt ist Gold. Nicht jede Idee sollte umgesetzt und nicht jeder Text verdient es hochgeladen zu werden. Oft entscheidet ein schmaler Grad zwischen Erfolg und Misserfolg einer Content-Strategie und ihrer Umsetzung. Miriam Löffler hat mit viel Erfahrung, Arbeit und Recherche nun den definitiven Ratgeber, das finale Handbuch, Anleitung und Nachschlagewerk für Content von der Idee bis zur Umsetzung verfasst: Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ist die Bibel für Planer, Schreiber und Controller. Content is King. Finally! Oft wird man ja vorsichtig, wenn EIN Buch ALLES verspricht: von der Content-Strategie, dem Marketing bis hin zum Texten will Miriam Löffler theoretisches und praktische Know How liefern - und sie tut es auch: souverän, übersichtlich, konzentriert und dennoch praktisch widerstandslos nutzbar arbeitet sie solide erfahrungsbasiert Fragen ab, die andere bisher nicht einmal zu stellen wagten. Und dabei hat sie durchaus Mut zur Lücke: mobile content oder cms-Mechaniken lässt sie bewusst außen vor und konzentriert sich auf den reinen Inhalt. Entscheider, Einsteiger, SEO-Experts, Texter - profitieren kann von Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web jeder, der konsequent mit Content arbeiten will und wie Miriam Löffler genug hat von halbherzigen Versuchen. Guter Content fällt nicht vom Himmel, kostet Geld und benötigt Entscheider und Praktiker, die wissen was und warum sie ihn benötigen. Am Besten jetzt Anfangen, am Besten jetzt Miriam Löfflers Buch lesen. --Wolfgang Treß/textico.de

Pressestimmen

»Miriam Löfflers „Think Content!“ gilt zu Recht als das deutschsprachige Standardwerk zum Thema. Nirgendwo sonst bekommen Sie einen so umfassenden Überblick zu allen wesentlichen Aspekten. [...] Zwar stammt „Think Content!“ bereits aus dem Jahr 2014. Allerdings hat es an den allermeisten Stellen nichts von seiner Aktualität verloren. Das liegt vor allem daran, dass Miriam Löffler Ihnen hier grundlegende Konzepte und Tipps vermittelt. Die werden Ihnen dabei helfen, den Grundstein für erfolgreiche Inhalte zu legen. Und sie sind heute noch so richtig und gültig wie vor fünf Jahren. – Jan Tißler« (UPLOAD Magazin)»Ein Buch, das man jedem Website-Betreiber ans Herz legen kann. Es ist alles drin, was sich in den letzten Jahren rund um Content getan hat.« (SCREENGUIDE)»Definitiv Pflichtlektüre für alle angehenden Content Strategen. Ein sehr, sehr gutes Buch für jeden, der es mit dem Thema wirklich ernst meint.« (Mirko Lange, Talkabout)»Miriam Löffler bietet einen wertvollen und umfangreichen Ratgeber, der sich mit verschiedenen Aspekten der Inhaltsarbeit beschäftigt. Der Untertitel des Buchs gibt direkt die dreiteilige Struktur vor: »Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web«. Reich bebildert mit vielen erfolgreichen Beispielen bietet sich dem Leser hier viel Inspiration. Unsere Skala erlaubt maximal 5 Punkte, verdient hätte es 6. Klare Kaufempfehlung für jeden, der mit Online-Inhalten arbeitet!« (chip.de)»Insgesamt überzeugt die Autorin mit einer erstklassigen Leserführung. Strukturiert leitet Miriam Löffler durch die Fachlektüre und bleibt auch bei technischen Themen verständlich, ohne oberflächlich zu werden. So sorgt die Content-Strategin mit lesefreundlich aufbereitetem Fachwissen und einer sympathischen Leseransprache dafür, dass die rund 600 Seiten wie im Flug vergehen. Aufgrund des übersichtlichen Layouts und des modularen Aufbaus eignet sich das Buch hervorragend als Nachschlagewerk.« (PR-Gateway)»Es wäre schön, wenn viele Entscheider das Buch lesen, um nie wieder dafür zu plädieren, für das Texten ein paar preiswerte Praktikanten einzustellen. Ausgewählte und spannende Praxisbeispiele wie auch Hinweise zu nützlichen Tools machen das Buch zu einem idealen Nachschlagewerk für den Arbeitsalltag als Content-Manager. Die Autorin lässt ihre geballte Erfahrung aus einer langjährigen Tätigkeit als Beraterin und Texterin einfließen, aber sie schaut auch intensiv nach rechts und links sowie nach vorne. « (Social Media Magazin)»Die gut 600 Seiten geben einen wirklich umfassenden Überblick über das, was für eine Content-Marketing-Strategie wichtig ist. Von der Bestandsaufnahme und dem Content-Audit über Planung, Produktion und Management bis hin zum Content-Controlling und -Marketing. Löffler liefert Tipps für die Ideenfindung, das Storytelling, die Suchmaschinenoptimierung und die virale Kraft von Inhalten. Sie gibt praktische Anregungen in Form von Best-Practice-Beispielen und Hilfestellung beim Web-Texten. Umfassender ließe sich das Thema wohl kaum darstellen.« (t3n)»Das Buch hat das Zeug zur Berufsbibel, die jeder, der im Content-Prozess eine Rolle spielt, neben seinen Bildschirm stellt – und zwar stets in der aktuellsten Ausgabe.« (pr-blogger.de)»Das Buch beschreibt alle wichtigen Aspekte von Content-Planung über Themensetzung bis hin zu Produktion und Vermarktung und geht auch auf Storytelling oder Usability ein. Es eignet sich aufgrund des modularen Aufbaus zudem gut als Nachschlagewerk. Seinen besonderen Charme entwickelt das Werk durch die Praxisnähe der Autorin und die Vielzahl an praktischen Beispielen. Tipps, Checklisten, Tabellen und Links runden das Buch ab und vereinfachen so die tägliche Arbeit von Content-Produzenten, PR- und Marketingverantwortlichen.« (lead.digital)»Ein umfassendes Nachschlagewerk zu allen Themen rund um Content im Netz, das sich insbesondere für Einsteiger und Content/Social Media Manager, die Inspiration suchen, eignet. Besonders gut gefällt mir, dass hinsichtlich Content Marketing Anregungen für kleine, mittlere und größere Budgets gegeben werden.« (TheAngryTeddy.com)

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Broschiert: 627 Seiten

Verlag: Galileo Computing; Auflage: 1 (24. Februar 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783836220064

ISBN-13: 978-3836220064

ASIN: 3836220067

Größe und/oder Gewicht:

17,2 x 4 x 23,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

88 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 5.177 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Wer sich mit Content Marketing beschäftigt, sollte dieses Buch gelesen haben. 'Think Content' gilt als das Standardwerk zum Thema im deutschen Sprachraum. Und das hat gute Gründe.Zum einen ist es umfassend genug, um jeden Aspekt des Themas ausführlich zu beleuchten. Auf knapp 600 Seiten führt Miriam Löffler in die Themen Content-Strategie (die Implementierung im eigenen Unternehmen), Content-Marketing und das Texten für das Web ein. Dadurch hat man das Gefühl ein Nachschlagewerk für alle Fälle zur Hand zu haben.Es ist das ' meines Erachtens ' erste und einzige Buch im deutschen Sprachraum, das sich so detailliert und umfassend mit dem Thema beschäftigt. Selbst in der englischsprachigen Literatur ist mir bisher kein Buch aufgefallen, das das Thema so ausführlich behandelt. Durch die Einteilung in drei große, in sich logisch gegliederte Abschnitte fällt dennoch die gezielte Suche nach Informationen leicht.Zum anderen lebt Miriam Löffler in ihrem Buch das, was von jedem guten (Web-) Texter erwartet wird, selbst: Sie formuliert einfach, verständlich und macht so das Lesen ' trotz der Komplexität des Themas ' zum Genuss.Als dritter Punkt sei der hohe Praxisbezug erwähnt: Der Leser erhält Schritt-für-Schritt-Anleitungen für das Schreiben eines Internet-Textes. Und dabei wird klar, dass das Schreiben für das Internet eine Querschnittsmaterie ist, die Know how aus unterschiedlichen Bereichen ' Marketing, Technik, Journalismus ' erfordert. Eben dieses Know how wird in 'Think Content' vermittelt. Meiner Meinung nach kann jeder, der sich ernsthaft mit diesem Buch auseinandersetzt, Content Marketing für sich nutzen.Nicht zuletzt wird dem aufmerksamen Leser eine völlig neue Perspektive für das moderne Marketing eröffnet: Das Branding und die Kundenbindung durch hochwertigen Content kann Unternehmen ungeahnte Möglichkeiten eröffnen. Doch es kann nur gelingen, wenn man dem Thema jene Aufmerksamkeit, Wertschätzung (und finanzielle Zuwendung) schenkt, die es verdient. Mir persönlich (als frühere Journalistin) spricht Miriam Löffler damit aus dem Herzen. Für jene, die eher aus dem klassischen Marketing kommen oder sich bisher nur am Rande mit Online Marketing befasst haben, können die Erkenntnisse dieses Buches aber wirklich einen (notwendigen) Perspektivenwechsel bedeuten.

Ich habe bereits viele Bücher des Rheinwerk-Verlages aus den verschiedensten Gebieten gelesen aber keines war so gut wie dieses. Die Autorin scheint etwas von Ihrem Handwerk zu verstehen, denn ich habe dieses Buch innerhalb kürzester Zeit komplett aufgesogen und konnte gar nicht genug davon bekommen. Auch wenn es eher auf Firmen zugeschnitten ist und ich es als Anregung für Einzelprojekte verwenden wollte habe ich mir jedes Kapitel durchgelesen. Ein monoton-wirkendes Thema so spannend, interessant und teilweise lustig zu beschreiben macht dieses Buch zu einem der besten seiner Art. Ich nehme so viele neue Anregungen und Sichweisen daraus mit, dass ich mir zum Ausprobieren direkt ein neues Projekt vorgenommen habe. Vielen Dank an die Autorin für so ein tolles Werk. Sollte es jemals fortgesetzt werden, stehe ich als erster vor dem Laden :)

Miriam Löffler's 600-Seiten-Schinken ist ideal, wenn Sie genau wissen, was Sie suchen. Am besten gehen Sie gleich ins sehr umfangreiche Stichwortverzeichnis, z.B. auf "User-generated Content". Dann finden Sie zu diesem Stichwort auf S. 275 ff. das eine oder andere Brauchbare - sollte für den Überblick reichen. Da und dort gibt's auch noch Hinweise für weiterführende Literatur - könnte aber mehr sein. Eine kleine Warnung: Wenn Sie das Buch von vorne bis hinten durchlesen wollen, machen Sie sich am besten darauf gefasst, dass sich Vieles wiederholt und das gleich mehrfach.

„Think Content!“ ist ein super Buch! Sehr gut recherchiert und verständlich geschrieben. Man erfährt, warum eine richtige Content-Strategie bzw. -Planung zu Beginn so wichtig ist, worin der Unterschied zwischen einem Produktionsplan und einem Themenplan besteht, welche Formate es im Content-Marketing gibt, was sich hinter dem Trend „Storytelling“ verbirgt und wie gutes Texten fürs Web funktioniert.Aufgelockert wird das Ganze durch viele interessante Beispiele etablierter Marken – sei es der Hornbach-Hammer, die Content-Strategie-Videos von Coca Cola oder die Daimler-Blog-Seite.Insgesamt bietet das Buch also einen umfassenden Überblick sowie viele gute Tipps zum Thema Content im Web.Abschließend noch drei kleine Anmerkungen aus eigener Berufserfahrung:Bei der nächsten Auflage des Buches sollten die in Kapitel 32 vorgestellten Tools aktualisiert werden. Beispielsweise gibt es den „Contenman“ der CONTENTmanufaktur seit geraumer Zeit nicht mehr.Auch beim Thema SEO sollte das ein oder andere verbessert werden (das ändert sich zum Teil so schnell ...). So spielt der author-Tag für Google meines Wissens derzeit keine Rolle bzw. wird in den SERPs nicht (mehr) ausgespielt.Thema WDF*IDF-Tools: Meiner Ansicht nach macht es durchaus Sinn, solche Programme beim Texten zu verwenden und auch W-Fragen-Tools bei der Themenrecherche einzusetzen. Man sollte dabei aber natürlich immer den gesunden Menschenverstand einschalten und sich nicht blind auf diese Tools verlassen. Die Programme können dabei helfen, einen Text noch umfassender bzw. holistischer zu machen, sie ersetzen jedoch nicht die eigenen sprachlichen und inhaltlichen Fähigkeiten ... ;-)

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler PDF
Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler EPub
Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler Doc
Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler iBooks
Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler rtf
Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler Mobipocket
Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler Kindle

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler PDF

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler PDF

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler PDF
Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing), by Miriam Löffler PDF

0 komentar:

Posting Komentar